Katrin Stupp

Freie Lektorin und Content Creator für Podcaster:innen, Autor:innen, Unternehmer:innen und alle anderen Kreativen

Du hast ein erfolgreiches Business und möchtest dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren? Ich unterstütze dich dabei.

Ich unterstütze dich mit Content Creation oder einem Lektorat bei deinem Content, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: dein Business.

  • Du feierst deine Community, hast aber keine Zeit, dich neben deinem Kerngeschäft mit Extracontent auseinanderzusetzen?

  • Du  willst für deine Community neben deiner Dienstleistung mehr Mehrwert für sie schaffen?

  • Du kreierst regelmäßig Content bei Instagram und/oder für deinen Newsletter, bist aber nicht sicher, ob dieser zu deiner Zielgruppe passt oder sprachlich einwandfrei ist?

  • Du willst dich einfach nur auf das konzentrieren, wofür du brennst: dein eigentliches Business. 

Erfahrungsgemäß, gibt es 2 Szenarien:

Szenario 1:

Du kommst nicht so richtig zum Arbeiten, weil du Instagram bespielst und Newsletter schreibst  und das zwischen Tür und Angel und irgendwie halbherzig und dein eigentliches Business geht auch etwas unter.

Szenario 2:

Du kommst gar nicht dazu, Instagram zu bespielen oder einen Newsletter zu schreiben  siehst aber die Notwendigkeit. 

Ich erledige das Drumherum für dich – und du das, wofür du wirklich brennst

Ich verstehe ganz genau, wie zeitintensiv es ist, Social Media zu bespielen und Newsletter zu schreiben. Doch sind es gerade diese Medien, die dich und deine Community oder deinen Kundenstamm zusammenhalten und Vertrauen generieren. Ob du deiner Community durch deinen Podcast, deinen YouTube-Kanal oder durch deine Dienstleistung Freude bereitest: Halte sie und lass sie wachsen! Ich unterstütze dich dabei. 

 

LEISTUNGEN

Lektorat

Ich bearbeite deine Texte auf sprachlich-stilistischer Ebene und/oder passe ihn deiner Zielgruppe an. Für alle Texte, die mit deinem Projekt zu tun haben

Korrektorat

Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Für alle Texte, die mit deinem Projekt zu tun haben.  

Content Creation

Ich bespiele deinen Instagram-Kanal und/oder schreibe deinen Newsletter: zugeschnitten auf dein Business und deine Zielgruppe! 

Individuelles

Du bist Podcaster:in und ich soll deine Shownotes schreiben? Du bist Unternehmer:in und benötigst Unterstützung bei deinen Website-Texten? Du Bist Autor:in und brauchst ein Lektorat für dein Sachbuch? Schreib mich gerne an und sag mir, wie ich dich individuell unterstützen kann!

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser: Das sagen meine Kund:innen

REFERENZEN

Gründungsmythen des Nationalismus. Wie Europas Länder sich erfanden.

„Katrin hat meinem Manuskript mit ihren Korrekturen und vor allem ihren großartigen Verbesserungsvorschlägen sowohl sprachlich wie inhaltlich den nötigen Feinschliff verpasst, ohne dabei in meinen Stil einzugreifen. Die Kommunikation war von Anfang bis Ende transparent und angenehm. So schön kann ein Lektorat sein!“