Du bist Autor:in?

Du hast schon viel Herzblut in dein Buch gesteckt und möchtest nun mit deinem Sach- oder Fachbuch dein Wissen mit anderen teilen! Mit mir bekommst du einen Blick von außen auf dein Werk – sind deine Texte verständlich aufbereitet?  Wird deine Zielgruppe angesprochen? Gibt es einen klar erkennbaren roten Faden? Ist die Sprache präzise? Schau dir meine Pakete an, die ich speziell für Autor:innen für Sach- und Fachbücher anbiete.

Du bist selbstständig?

Erfahre hier, wie wir deine Unternehmenstexte und deinen Auftritt zum Glänzen bringen können!

 

 

 

Pssst ...

Durch meine Berufserfahrung als Texterin (Copywriter) im Marketing  und in der internen Kommunikation unterstütze ich dich auch sehr gerne mit einem Lektorat (und natürlich auch Korrektorat) für deine Unternehmenstexte jeglicher Art und vor allem für deine Website! Ich weiß, worauf es ankommt, damit du dich und dein Business so richtig gut präsentieren kannst 🙂 Schreib mich auch hier gerne an! 

Eine persönliche Empfehlung ...

Wenn du auf der Suche nach professioneller Unterstützung bei der Erstellung und dem Feinschliff von Werbe- und Wirtschaftstexten bist, kann ich dir eine liebe Kollegin von mir empfehlen! Chantal Eibner verpasst Unternehmenstexten präzise, verständliche und fehlerfreie Formulierungen! Schau gerne mal bei ihr vorbei: