Zum Inhalt springen

Ich bin furchtbar dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die meinen Podcast nicht nur mental durch liebes Feedback und mutmachende Worte unterstützen, sondern auch finanziell! Ich bin natürlich überzeugt von meinem Motto, dass Wissen für alle da ist – daher wird der Podcast immer kostenlos zur Verfügung stehen! 

Dennoch nimmt es so einige Ressourcen in Anspruch, also Zeit und Energie. Und auch Geld (Host-Kosten, Fachliteratur etc. …).

Wenn du meine Arbeit bei Irmimi also unterstützen magst, kannst du das gerne via Steady tun oder auch per Einmalzahlungen auf das Konto unten 🙂 

Das hilft mir dabei, als 100% Selbstständige auch das Projekt Irmimi ohne große Sorgen weitertragen zu können! Und wer weiß: vielleicht wird das Projekt ja irgendwann noch größer …? Ich habe auf jeden Fall schon Ideen 😉 

Und wenn du dich für ein Steady-Paket entscheidest, bekommst du natürlich auch ein bisschen mehr! Schau dir gern meine Steady-Pakete an: 

Alternativ könnt ihr auch gerne Einmalzahlungen auf folgendes Konto tätigen 🙂 

Kontoinhaberin: Katrin Stupp
IBAN: DE86 1203 0000 1056 6695 40